Aus der Idee von einer gesunden Zukunft

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr auf meiner Seite gelandet seid.

In meinem Blog werden in Zukunft alle möglichen Themen rund um die Familie, Kinder und vor allem Bewegung und Ernährung erscheinen.
Das heißt alle Mamas und Papas können sich besonders angesprochen fühlen, aber auch alle anderen Familienmitglieder oder einfach Interessierte.
Ihr bekommt leckere Rezeptvorschläge, wissenswerte Artikel über eure Kleinen, tolle Spielideen für Drinnen und Draußen und, und, und…
Schaut auch gern bei Instagram und Facebook vorbei, dort wird es täglich ein Update geben.

Wer bin ich eigentlich und warum das ganze?

Bewegung ist der Schlüssel für ein gesundes Leben. Im Zeitalter der Digitalisierung nutzen schon Kleinkinder immer mehr das Smartphone oder Tablet, anstatt ihre Umwelt aktiv zu erkunden. Niemand kann es ihnen übel nehmen, dass ein bunter Trickfilm  auf den ersten Blick sehr viel interessanter scheint, als all die tollen Dinge vor der Haustür.
Zudem ist es manchmal gar nicht so leicht Spielfläche für die Kleinen zu finden, wenn man zum Beispiel in einer größeren Stadt wohnt. Die Möglichkeiten von Aktiv- Spielen in der Wohnung scheinen auch begrenzt.
Und genau da schaffe ich Abhilfe, ein Klick auf meine Website lohnt sich also um sich ein paar kreative Ideen für dein Kind zu holen, so dass es sich mal richtig auspowern kann.
Ziel ist es unsere Kinder und damit unsere Zukunft auf einem gesunden Weg zu begleiten und ein ausgewogenes Verhältnis zu gesunder Ernährung zu schaffen, sowie Freude an Bewegung und Sport.

Ein Kind ist ein Buch, aus dem wir lesen und in das wir schreiben sollten. – Peter Rosegger

Wer mich noch ein bisschen besser kennen lernen möchte darf gerne hier klicken:

Über TheoTurnt

Bei Fragen, Vorschlägen, Lob oder Kritik schreibt mir gerne über das Kontaktformular.
Ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Website.

Eure Tina

Ein Kommentar Füge deinen hinzu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.